Häufig gestellte Fragen

Ich habe kein eigenes Auto. Kann man auch Autos mieten.

Ja wir haben einige Mini-Z Racer vor Ort, welche Du mieten kannst.

Wie teuer ist der Einstieg ins Hobby Mini-Z

Der Einstieg ins Hobby Mini-Z ist nicht so teuer. Du startest am besten mit einem Readyset von Kyosho. Dieses Kostet knapp Fr. 200.-. Dazu benötigst du noch aufladbare AAA Akkus, ein passendes Ladegerat, einen Satz Reifen für die RCP Rennstrecke und einen Transponder für die Zeitmessung, was nochmals ca. Fr. 50.- kostet. Mit Total Fr. 250.- kannst du also bereits beginnen und in der Kategorie RWD Box an Rennen mitfahren. Und wir garantieren dir, das macht schon richtig Spass.

Wir haben zusätzlich auch immer wieder attraktive Occasions-Fahrzeuge zu verkaufen. Mit einem gebrauchten Auto ist der Einstieg für unter Fr. 200.- möglich.

Ich bin noch nie gefahren und möchte dies gerne einmal unverbindlich ausprobieren.

Kein Problem, melde dich einfach bei uns und komm vorbei. Wir erklären dir sehr gerne alles und haben auch Testfahrzeuge, damit du mal ein paar Runden drehen kannst. Aber aufgepasst - Mini-Z fahren macht süchtig ;-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen